LFV-Presseseminar zu Gast in Nürnberg | Fischereiverband
LFV-Presseseminar zu Gast in Nürnberg
25.11.2023
12.10.2023

Eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit ist für Fischereivereine fast genauso wichtig wie das Fischen selbst. Doch wie kommuniziert man heute in einer veränderten Medienlandschaft fischereiliche Themen wie Arten- und Gewässerschutz oder Vereinsleben an die Redaktionen und die Öffentlichkeit?

Der Landesfischereiverband Bayern bietet ein interessantes Seminar für Öffentlichkeitsarbeit an. Die Redakteurin Monika Meyer vermittelt hierzu Grundlagen für das Schreiben von PR-Texten und zeigt Alternativen zur klassischen Pressearbeit auf.

Wann: 25. November 2023, 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Anmeldungen bis zum 15.11.2023 unter steffi.schuetze@lfvbayern.de
Ort:
Nordbayerische Sportangler-Vereinigung Nürnberg e.V.
Rüsternweg 189
90441 Nürnberg

Nähere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Landesfischereiverbandes Bayern.

Die Teilnehmer:innen erhalten vom LFV Bayern ein Teilnahmezertifikat und ein Handout mit der Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte.