Delegiertenversammlung | Fischereiverband
Delegiertenversammlung
24.08.2021

Zum zweiten Mal in Folge konnte keine Delegiertenversammlung des Verbandes in Präsenzform stattfinden. Die erforderlichen Abstimmungen über den Jahresabschluss und den Haushalt für 2021 wurden wieder im Umlaufverfahren durchgeführt. Ergänzt wurde das Umlaufverfahren in diesem Jahr durch eine Videokonferenz an der alle Delegierten teilnehmen konnten. In kurzen Referaten berichteten Präsident Weirather über die Verbandsarbeit in Zeiten der Pandemie, Vizepräsident Wagner über Aktuelles aus der Berufsfischerei und Bezirksjugendleiter Hauke über die Jugendarbeit. Außerdem wurde die Finanzlage des Verbandes dargestellt. Zahlreiche Teilnehmer nutzten die Gelegenheit für Fragen an die Verbandsvertreter.

Wir danken den Delegierten für ihre rege Beteiligung, die eine ordnungsgemäße Fortführung der Verbandsarbeit sicherstellt.

Hier die Ergebnisse:

Von 365 stimmberechtigten Delegierten haben 223 an der Abstimmung teilgenommen, dies entspricht 61 %.

Dem Kassenbericht 2020 und der Entlastung der Vorstandschaft haben 221 Delegierte zugestimmt. 2 Stimmzettel waren ungültig.

Dem Haushaltsvoranschlag für 2021 haben 215 Delegierte zugestimmt. Hier gab es 5 Enthaltungen, 3 Stimmzettel waren ungültig.